09 Neuseeland 2014/15

Gegen vermutlich Ende Oktober 2014 soll es soweit sein und ich werde mich in das Land der Kiwi begeben um das Leben nach dem Studium endlich in Angriff zu nehmen und zu Reisen! Unter folgenden Unterpunkten werde ich meine Reisetagebücher, sowie Bilder online stellen, Erfahrungen posten und Tricks und Kniffe teilen.

Als Work&Traveller bzw. Backpacker werde ich eine ganze Menge unternehmen und kennenlernen. Anfangen möchte ich mit der Südinsel da die a) größer ist und b) Landschaften und Nationalparks besitzt, die mich momentan am meisten reizen. Geplante Aufenthaltszeit ist ein Jahr und ich hoffe, dass ich dies auch durchhalten werde, da ich alleine unterwegs bin, aber sicherlich zwischendrin auch Wegbekanntschaften schließen werde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s